Zugang Heilstollen Humbold Verbruch Kneipbereich Heilstollen Sonnenterasse Stahlblaue Grotte

Zugang Heilstollen


Humbold Verbruch


Kneipbereich


Heilstollen


Sonnenterasse


Stahlblaue Grotte


<< > || >>

Falk Zenker 2012

Zum wiederholten Male gab sich Falk Zenker mit seiner Gitarre die Ehre.

Falk Zenker 28.09.2012
Falk Zenker 28.09.2012
Falk Zenker 28.09.2012

Der studierte Gitarrist verschmolz in seiner einzigartigen Musikkomposition Elemente aus Jazz, Klassik, Flamenco, mittelalterlicher sowie anderer traditioneller Musik mit Improvisationen und experimentellen Sounds zu einer eigenen Klangsprache. Mit seiner virtuosen Akustikgitarre, ungewöhnlichen Klangerzeugern, konkreten Geräuschen vereint mit Live Elektronik ließ er eine assoziative und bildreiche Musik entstehen, die imaginäre Räume schuf. Er war wieder einmal begeistert von der Akustik und dem besonderen Ambiente der Stahlblauen Grotte.